Nelly Furtado in Stuttgart

Am 5. März 2007 war Nelly Furtado in Stuttgart in der Porsche Arena. Das Konzert war ein Hammer, aber leider leicht übersteuert und daher teilweise etwas unsauber. Die Zuschauer wurden zunächst 80 min auf die Folter gespannt, aber letztendlich startete nach Kim Frank und einer kurzen Rap-Einlage von Nellys Band das Konzert.

Nelly war von Anfang bis Ende großartig und das Publikum hat super mitgemacht, so daß eine perfekte Atmosphäre entstand. Das Highlight waren  die von Justin Timberlake / Timbaland produzierten Songs und das Cover von Sexyback. Empfehlenswert!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.