Silbermond in Stuttgart

Am Freitag den 22. Juni 2007 waren Silbermond in Stuttgart. Da ich bereits letztes Jahr zweimal auf einem Silbermond-Konzert war, wußte ich, was auf mich zukommen wird. Und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht – das Konzert war klasse.

Am Anfang des Konzertes hat Stefanie wie erwartet Stage-Diving gemacht. Cool. Da merkt man, dass es sich um eine Rockband handelt. Leider hat es beim 4. oder 5. Song angefangen zu regnen. Das war nicht irgendwie 3 Tropfen sondern es hat richtig geregnet und dann erst einmal nicht so schnell wieder aufgehört. Aber es ist niemand gegangen und der Regen hat der Stimmung keinen Abbruch getan.

Der Sound war sehr gut und die Band ist einfach fantastisch. Vor allem musikalisch überzeugt mich Silbermond immer mehr. In dem Programm sind ansprechende Soli integriert und der Songs klingen noch besser als beim letzten Konzert. Zu dem merkt man ihnen einfach die Freude an, die sie auf der Bühne haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.