Endlich, noch ein Blog!

Endlich! Mein Blog ist gestartet … noch ein Blog? Die ganze Welt bloggt doch schon und niemand will das lesen! Genau, aber ganz so simpel ist es dann doch nicht.

Ich werde mein Blog nutzen um über Ereignisse aus meinem Alltag zu berichten und vor allem für Familie und Freunde zugänglich zu machen. Dazu kommen viele Bilder, Tipps & Tricks, Stories rund um Apple und Home Cinema oder auch z.B. wichtige Rezepte. Vieles werde ich hier auch ablegen, damit ich mich später selber erinnere, Sachen wiederfinde und Freunde für Infos auf meinen Blog verweisen kann.

Viel Spaß mit meinem Blog!

Ein Gedanke zu „Endlich, noch ein Blog!“

  1. Na sowas – da startet der Thomas seinen Blog und ich bekomm gar nichts mit. Werd aber dann mal Deinen RSS-Feed abonnieren und schauen was sich so tut – hoffe Du bist fleissiger als ich 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.