Westweg Teil 2

Vor 3 Jahren habe ich meine erste Wander-Reise gemacht. Damals habe ich die ersten 5 Etappen auf dem Westweg absolviert. Als ungeübter Wanderer war es damals anstrengend, aber es hat auch sehr viel Spaß gemacht. Nun möchte ich das Abenteuer Westweg weiter machen. Dafür geht es gerade mit dem Zug von Berlin nach Freudenstadt.

Morgen beginnt dann die erste Etappe. Da die 5. Etappen letztes mal recht entspannt war, werde ich diese morgen zum Einstieg machen. Mal schauen, wie es so geht.

Nach dem Weg von unserem Hotel zum Bahnhof Zoo kann ich mir irgendwie noch nicht vorstellen, wie ich mein Gepäck auch nur 10 km tragen soll. Dieses beinhaltet neben meinen Sachen auch das benötigte Essen für die Tage. Ich rechne nicht damit, dass ich während der Tour viele Orte finden werde, die für mich kochen können – wegen meiner Unverträglichkeiten.

Ansonsten hatte ich kein besonderes Vorbereitungsprogramm. Nur viel Sport und ausgedehnte Spaziergänge.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Westweg Teil 2“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.