Tag 1 – Zuflucht – Harkhof

Entfernung: 20 km

Aufstieg: 360 m

Abstieg: 610 m

Wie bereits geschrieben habe ich mit einer bekannten Etappe gestartet. Das Profil und die Distanz waren sehr angenehm. Zudem ist das Wetter einfach traumhaft. Eher wie Sommer als wie Frühling. Da sind die 20 km doch schnell vergangen – trotz vieler Pausen an den traumhaften Ausblicken.

Im Vergleich zum letzten Mal war es extrem ruhig. Ich habe insgesamt 3 Wanderer, 3 Fahrradfahrer und 2 Waldarbeiter getroffen. Sehr angenehm zum Abschalten und Genießen. So kann es die nächsten Tage weiter gehen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.